2024-04-16T09:15:35.043Z

Über FuPa

Was ist FuPa? Was ist FuPa nicht?

Nach einem Kommentar unter einer Vereinsmeldung ein Hinweis in eigener Sache

"Ich dachte, FuPa sei eine neutrale Seite? Sicherlich ist jeder Vereinsinterne für seinen Verein. Aber dann sollte man dies auf seiner Vereinshomepage verfassen."

Wir sind als Redaktion neutral - was aber subjektive Vereinsmeldungen nicht ausschließt. Wir sind nämlich genau das: Ein Portal, auf dem sich Vereine, Spieler und Fans auch selber darstellen können. Wir sind nicht mit einer Zeitung zu vergleichen - eher mit Facebook.

Wir greifen - solange der Anstand in den Meldungen gewahrt ist - nicht in Vereinsmeldungen, Kommentare und Liveticker ein. Das wäre Zensur, ein Eingriff in die freie Darstellung der Vereine.

FuPa bietet allen, die sich durch eine Meldung oder einen Kommentar falsch dargestellt sehen, die Möglichkeit, dies durch eigene Kommentare, Spielberichte oder Vereinsmeldungen aus der eigenen Sicht darzustellen.

Mit besten Grüßen
Redaktionsleiter Thomas

Aufrufe: 019.4.2016, 14:48 Uhr
Thomas RinkeAutor