2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

B-Junioren des WSV steigen in die A-Liga auf

Erfolg gegen Urania Lütgendortmund lässt den Wambeler SV jubeln.

Verlinkte Inhalte

Die B-Junioren des Wambeler SV haben es geschafft! In einem umkämpften Spiel gegen den SV Urania Lütgendortmund siegte der WSV und spielt in der kommenden Saison in der Kreisliga A.

Die Senioren sind längst im Urlaub, die Junioren mussten noch ran. Im Entscheidungsspiel um den Aufstieg ging es gegen den SV Urania Lütgendortmund. Gabriel Can Teixeira Inan war es, der den goldenen Treffer bereits nach acht Minuten erzielte.

Urania machte im zweiten Spielabschnitt Druck, doch die Kicker des Wambeler SV brachten die Führung über die Zeit und durften so den mit einer Humba den Aufstieg in die Kreisliga A feiern!

"Eine Saison mit vielen Verletzungen und Ausfällen, die uns immer wieder dazu gezwungen hat umzubauen, ist zu Ende. Auch wenn wir mal am Boden waren, sind wir wieder aufgestanden und wieder in die Spur gekommen. Diese Situationen haben uns weiter zusammen geschweißt und den Teamspirit weiter wachsen lassen", heißt es auf der Homepage des WSV.

Aufrufe: 021.6.2017, 08:00 Uhr
Moritz HammelAutor