2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Kann Waging den Liga-Primus stoppen?F: Buchholz
Kann Waging den Liga-Primus stoppen?F: Buchholz

Waging fordert Primus Freilassing

17. Spieltag: Kellerduell in Hammerau +++ Waging erwartet Ligaprimus Freilassing +++ Raubling in Moosach zu Gast

Verlinkte Inhalte

Im Zeichen der Spitzenpartie, steht die Begennung in Kastl, wo der TSV den Gast aus Ampfing empfängt. Besonders sind auch die Augen nach Waldkraiburg gerichtet, um zu sehen, ob der TSV Dorfen aus seiner Krise herauskommt.

FC Hammerau - TuS Traunreut (Fr 20:00)
Der Gastgeber legte im letzten Spiel eine starke Leistung an den Tag. Trotz der knappen Niederlage in Ottobrunn, war man beim FCH mit der Leistung der Mannschaft zufrieden und hofft, dass die Form auch in dieser Partie hält. Traunreut setzte ein Lebenszeichen gegen Waging und möchte dies auch in Hammerau zeigen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Waging am See - ESV Freilassing (Sa 12:30)
Waging musste auf dem ungeliebten Kunstrasen von Traunreut eine Niederlage einstecken. Jetzt kommt mit dem Tabellenführer Freilassing ein richtiges Kaliber ins Wilhelm-Scharnow-Stadion. Vielleicht gelingt dem TSV, genau gegen diese starke Truppe wieder mal ein Sieg, nachdem man die letzten zwei Spiele nicht punkten konnte. Dafür bräuchte Waging schon einen Sahnetag, denn das Team von Uli Habl ist seit vier Spielen ungeschlagen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV-DJK Kolbermoor - ASV Au (Sa 13:00)
Mit einem bitteren Last-Minute Treffer, ging der ASV Au gegen Baldham als Verlierer vom Platz. In Kolbermoor wird sich zeigen, wie das Team von Trainer Markus Glück, den Schock wegstecken kann. Der Gastgeber war am vergangenen Wochenende spielfrei und will gleich wieder mit einem Sieg in den Spielrythmus kommen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

VfL Waldkraiburg - TSV Dorfen (Sa 14:30)
Gelingt der Mannschaft von Thomas Kostner endlich der Befreiungsschlag? Beim letzten Spieltag musste der TSV auf heimischen Geläuf, nach einem kuriosen Treffer in der Nachspielzeit, wieder mit einer Niederlage vom Platz gehen. Waldkraiburg hat deswegen kein leichtes Spiel vor der Brust. Zu einem ist ein angeschlagener Gegner unberechenbar, zum anderen ist der VFL zuhause noch nicht konstant genug, um von einer heimstarken Mannschaft zu reden.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Moosach bei Grafing - TuS Raubling (Sa 14:30)
Die Mannen von Markus De Prato sind momentan der beste Aufsteiger in der Liga und holten, wenn auch ein bisschen glücklich, einen Dreier in Dorfen. Der TuS aus Raubling kommt langsam in Fahrt. Daheim ist man seit zwei Spielen ungeschlagen und möchte dies auch auf fremden Gelände bleiben.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Kastl - TSV Ampfing (Sa 14:30)
Zum Spitzenspiel trifft man sich in Kastl. Der Dritte empfängt den Zweiten. Beide Teams konnten in der Vorwoche ihre Spiele nicht gewinnen, zeigten aber trotzdem eine gute Leistung. Kastl muss schon die volle Punktzahl behalten, um die Schweppermänner nicht davon ziehen zu lassen. Momentan trennt deide Mannschaften vier Punkte voneinander.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SC Baldham-Vaterstetten - TSV Ebersberg (Sa 15:00)
In dieser Partie einen Favoriten auszumachen fällt schwer. Zu unberechenbar spielen beide Mannschaften. Ebersberg zeigte sich zuletzt in Torlaune und möchte auch in Baldham treffen. Die Probst-Schützlinge sind die Last-Minute Mannschaft. Einmal negativ, wo sie in Raubling in der Nachspielzeit einen Gegentreffer hinnehmen mussten. Und einmal positiv, durch ein Tor in letzter Minute gegen den ASV Au, der sie als Sieger vom Platz gehen lies.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Heimstetten II - TSV Ottobrunn (So 15:00)
Heimstetten musste in den letzten beiden Spielen 9 Gegentreffer einstecken und möchte versuchen, dieses mal die Null zu halten. Ob das gelingt, wird damit zusammen liegen, ob man die Top-Stürmer Timo Aumayer und Michael Hachtel in den Griff bekommt.


Schiedsrichter: Keine Angabe

Aufrufe: 012.11.2015, 15:59 Uhr
Helmut KampaAutor