2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa
Wer wird diesmal der Wochensieger im FuPa-Voting?
Wer wird diesmal der Wochensieger im FuPa-Voting?

Wählt euer Spiel der Woche

#SpielderWoche +++ Welches Spiel soll von FuPa-TV gefilmt werden? +++ Schafft euch unvergesslichen Highlights und wählt euren Favoriten im großen Wochen-Voting

Region. Ihr wollt eure Traumtore, Bananenflanken und Zuckerpässe für die Nachwelt festhalten? Kein Problem! In unserer neuen Rubrik "Spiel der Woche" habt ihr die Möglichkeit, für ein Spiel in eurer Region abzustimmen und die FuPa-Cam auf euren Sportplatz zu beordern. Gerne könnt ihr uns eure Spielvorschläge für die kommende Woche zukommen lassen. Schreibt uns an fupa@vrm.de! Wir freuen uns auf eure Vorschläge und Anmerkungen zum #SpielderWoche.

Zu unserer neuen Rubrik haben wir uns diese Woche für folgende Partien entschieden, die ihr zum #SpielderWoche wählen könnt:


A-Klasse Mainz-Bingen: VfR Nierstein - Frei-Weinheim (So., 15:30).- In der A-Klasse Mainz-Bingen steigt am Sonntag ein wichtiges Spiel um die Aufstiegsränge. Der Tabellenführer VFR Nierstein empfängt den bisher bärenstarken Aufsteiger aus Frei-Weinheim. Seit nunmehr sechs Partien sind die Gäste ungeschlagen und haben sich dadurch bis auf den vierten Tabellenplatz gearbeitet. Tabellenführer Nierstein musste am vergangenen Spieltag die erste Niederlage hinnehmen. Beim 0:1 in Harxheim gelang dabei erstmals kein Treffer. Dennoch ist der VFR mit 67 Toren die absolute Tormaschine der A-Klasse und wird in jedem Fall versuchen, sich gegen die Gäste zu rehabilitieren.


B-Klasse Kreuznach Ost: SG Spabrücken - SG Wallhausen (So., 14:45).- Auch die B-Klasse Bad Kreuznach Ost hat ein eine brisante Partie zu bieten. Der frischgebackene Tabellenführer Wallhausen gastiert in Spabrücken. Die Hausherren befinden sich in einer super Verfassung und konnten zu Hause bisher nur einmal bezwungen werden. Auch für eine torreiche Partie eignen sich die Gastgeber. So konnten diese in den letzten vier Partien satte 16 Treffer erzielen. Auch Wallhausen eignet sich bestens für ein Torspektakel. Mit 66 Treffern stellen die Gäste den besten Angriff. Dazu will die SG unbedingt die neugewonnene Tabellenführung halten.


Gruppenliga Wiesbaden: SG Hoechst - DJK Flörsheim (So., 15:00).- Es ist das ultimative Topspiel der Gruppenliga Wiesbaden. Der Tabellenführer SG Hoechst empfängt den ersten Verfolger aus Flörsheim. Mit fünf Siegen in Folge befinden sich die Gastgeber in einer Galaform. Doch auch der Gast macht aktuell von sich reden. Der Verbandsliga-Absteiger hat sich hervorragend in der neuen Klasse eingefunden und stellt mit überragenden 65 Toren den besten Angriff der Liga. Das Hinspiel der beiden Kontrahenten endete mit 1:1. Spannung ist wieder vorprogrammiert.


Kreisliga B Wiesbaden Staffel 1: C.D. Español - FC Freudenberg (So., 15:00).- Zeit für eine Revanche in Amöneburg. Der Tabellenvierte C.D. Español empfängt den Tabellenführer Freudenberg. Im Hinspiel konnten die Gäste die Partie mit 6:2 gewinnen, doch die Hausherren sind bereit für eine Wiedergutmachung. Mit stolzen 58 Toren sind die Spanier immer für einen Treffer gut und eignen sich tadellos für eine spektakuläre Partie. Doch Favorit bleibt zweifelsohne der Gast aus Freudenberg. Mit nur einer Niederlage und überragenden 82 Treffern sorgt der FC regelmäßig für ein sattes Scheibenschießen. Eine Niederlage ist in Freudenberg bei niemandem eingeplant.


Kreisoberliga Rheingau-Taunus: SV Wallrabenstein - Spvgg. Eltville (So.,15:00).- Auch der Rheingau-Taunus hat noch eine interessante Partie im Köcher. Der Tabellendritte SV Wallrabenstein empfängt den Primus Spvgg. Eltville. Die Hausherren sind zu Hause äußerst schwer zu knacken. Bis auf eine Niederlage wurden alle Spiele gewonnen. Zuletzt sogar mit einem deutlichen 7:0 gegen Hattenheim. Dazu stellt der SVW mit Niklas Kern, den mit Abstand besten Angreifer der Liga. Doch die Gäste sind nicht umsonst das Nonplusultra der Kreisoberliga. Mit nur einer Niederlage und mittlerweile sieben Siegen am Stück befinden sich die Rosenstädter in einer fantastischen Form. Mit Wallrabenstein und Eltville treffen zudem die zwei besten Angriffsreihen aufeinander.


Sämtliche Highlights und Tore der ausgewählten Partien werden dann bei FuPa-Tv zu sehen sein. Hier ein tolles Beispiel von unserem letzten Sieger Dotzheim:


Nun seid ihr gefragt! Votet für euren Favoriten!



Die Wahl zum Spiel der Woche endet am Samstag um 18 Uhr.



Aufrufe: 016.11.2017, 06:00 Uhr
Henri SolterAutor