2024-04-19T07:32:36.736Z

Der Spieltag
Michel Rudolph: Im letzten Spiel zwei Tore, diesmal sogar ein Dreierpack
Michel Rudolph: Im letzten Spiel zwei Tore, diesmal sogar ein Dreierpack

Michel Rudolph schlägt dreimal zu

1. Kreisklasse: VSV-Tabellenführung hält nur zwei Tage

VSV Hedendorf/Neukloster III - FC Wischhafen/Dornbusch 1:3 (1:1).

Jede Serie reißt einmal. Im Nachholspiel beim TuS Eiche Bargstedt II holte sich Hedendorf/Neukloster III noch die Tabellenführung. Zwei Tage später war der Aufsteiger diese schon wieder los. Nach zwölf Partien ohne Niederlage erwischte es die Fuchs-Elf gegen einen ersatzgeschwächten, aber effektiven FC Wischhafen/Dornbusch. „Es war natürlich schwer, nur zwei Tage nach dem Bargstedt-Spiel schon wieder ran zu müssen, aber daran lag es nicht unbedingt. Wir gingen früh in Führung, der letzte Pass kam allerdings oft nicht an. Schlecht waren wir nicht, Wischhafen/Dornbusch spielte jedoch aggressiver und hatte zweimal das Glück, dass der Ball vom Innenpfosten ins Tor prallte“, meinte VSV-Coach Michael Fuchs. Die Gäste waren oftmals einen Tick schneller, anscheinend fehlte den Gastgebern ein wenig die geistige Frische. Mann des Spiels war FC-Stürmer Michel Rudolph, dem drei Treffer glückten. „Verdienter Erfolg der Kehdinger. Wir werden den Kopf nicht in den Sand stecken, haben bislang eine beeindruckende Saison als Neuling gespielt“, sagte Fuchs weiter.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.

Tore: 1:0 Mirco Detje (12.), 1:1 Michel Rudolph (20.), 1:2 Michel Rudolph (73.), 1:3 Michel Rudolph (84.)

Aufrufe: 021.11.2017, 11:00 Uhr
Michael BrunschAutor