2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines
F: FSV Luckenwalde
F: FSV Luckenwalde

Nach Sanogo: fünf weitere Abgänge bei Altglienicke

Der Verein verabschiedet die Spieler bei einem Testspiel

Veränderungen im Kader der VSG: nach dem Karriereende von Sanogo müssen sich fünf weitere Spieler nach einem neuen Verein umsehen

Unter den Abgängen befindet sich Urgestein Patrick Kroll, der laut Angaben der VSG den zeitlichen Aufwand in der Regionalliga nicht mehr stemmen kann.

Der verletzte Marcus Rickert wird das Tor in Altglienicke nicht mehr hüten. Nach seiner Knie-Verletzung im Dezember absolvierte er kein Spiel mehr, wurde tadellos von Dan Twardazik vertreten.

Louis-Nathan Stüwe verabschiedet sich mit einer Sperre aus dem letzten Pflichtspiel aus Altglienicke. Ob die Unsportlichkeit gegen Bautzen auch der Auslöser für die Trennung ist wurde nicht weiter erwähnt.

Mittelfeldspieler Fabian Fritsche lief 21-mal in der Regionalliga auf, musste in der Rückrunde häufig von außen zugucken. Er wird den Verein nach drei Jahren verlassen. Er erlebte in seiner Zeit zwei Aufstiege mit der VSG.

Last but not least: Denis Mrkaljevic. Auch er verabschiedet sich wie Fritsche nach drei Spielzeiten aus dem Süden Berlins. Der Stammspieler absolvierte 28 Spiele in der Regionalliga und kann dabei eine Vorlage aufweisen.

Aufrufe: 029.5.2018, 16:22 Uhr
Marcel PetersAutor