FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Donnerstag 09.01.14 18:17 Uhr|Autor: Andreas Schmitt
4.955
Sechs coole Treffer, aber nur einer kann es werden, das Tor der Hinrunde 2013/14 (Grafik: Sabine Schmid).

Voting: Welches war Euer Tor der Hinrunde?

Wählt noch bis Freitag, 31. Januar, 16 Uhr aus sechs Vorschlägen den Favoriten aus +++ Das FuPa-Highlight-Video
Egal ob unwiderstehliches Solo, grandiose Direktabnahmen, gefühlvolle Lupfer oder unglücklicher Torwartfehler - das FuPa-Video-Team war immer dabei. Sechs coole Treffer der Hinrunde 2013/14 haben wir jetzt noch einmal herausgekramt und stellen sie für Euch zur Wahl.

Doch welches Tor ist die Nr. 1?

Die Abstimmung läuft bis Freitag, den 31. Januar.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
02.05.2017 - 2.474

David Kammerbauer wechselt zum SSV Ulm 1846 Fußball

Erster Neuzugang für die Spatzen

26.06.2016 - 2.118

Jörg Litz wird Trainer der Heßdorfer Reserve

Michael Green, Coach der "Ersten", lotst neben Michi Hofmann einen weiteren Bucher zur SpVgg

10.05.2017 - 2.085

Zwei Neue für den TSV Nürnberg-Buch

Torwartlücke geschlossen +++ Tobias Beß kommt aus Ornbau

01.08.2017 - 1.518

Erinnerungen an eine legendäre Partie

SSV Jahn gegen 1. FC Nürnberg – vor 13 Jahren gab es das in der 2. Liga zum letzten Mal. Thomas Paulus war mittendrin dabei.

05.08.2015 - 1.499

Die Liga schießt sich auf Oberhochstatt ein

SSV ist in der Kreisklasse Neumarkt/Jura West der Titelkandidat Nummer eins +++ Transferübersicht und Saisonziele aller Teams

12.02.2017 - 1.452
13

Heßdorf: Mit Joachim Schwarz zurück in die Zukunft

Ex-Trainer wird ab Sommer der Nachfolger von Michael Green bei der SpVgg +++ Michael Hofmann wird "Co"

Interessante Links
SK Lauf SK LaufAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
1. FC Nürnberg 1. FC NürnbergAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
ASV Zirndorf ASV ZirndorfAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TSV Nürnberg-Buch TSV Nürnberg-BuchAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Westheim SV WestheimAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Schwaig b. Nbg. SV Schwaig b. Nbg.Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
Fabian Dünfelder  (31)
Marcus Schmitt  (25)
Michael Hofmann  (33)
David Kammerbauer  (20)
Stephan Eisen  (35)
Sven Rothhaar  (27)