2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
– Foto: Holger König

Winnekendonk II ist der Liebling im Kreis Kleve & Geldern

Die zweite Mannschaft der Viktoria zieht ins große Finale ein.

Viktoria Winnekendonk könnte das beliebteste Team am Niederrhein werden. Das Team aus der Kreisliga B setzte sich im Voting gegen eine andere Zweitvertretung durch.

1793 Stimmen wurden für den Kreis Kleve & Geldern abgegeben, sieben Teams standen zur Wahl. Jetzt steht fest: Viktoria Winnekendonk II ist das beliebteste Team im Kreis! 603 mal stimmten die FuPa-User für Winnekendonk ab, das entspricht 33,6 Prozent der Stimmen. Auf Platz zwei landete die Zweite des SV Veert, die 446 Stimmen sammeln konnten. Auf den weiteren Plätzen folgen der BV DJK Kellen, Reichswalde I und II, der SV Rindern sowie die Dritte aus Veert.



Sportlich läuft es für die Viktoria allerdings gerade nicht rund. Mit nur fünf Punkten aus 13 Spielen liegt Winnekendonk auf Platz 17 in Gruppe 2 der Kreisliga B. Ob der Voting-Erfolg dem Team jetzt Auftrieb geben kann, bleibt abzuwarten. Fest steht allerdings, dass Winnekendonk beim großen Finale um den Titel "Das beliebteste Team am Niederrhein" dabei ist.


Alle Infos zur Abstimmung in der Finalrunde folgen in Kürze!

Aufrufe: 01.11.2019, 15:30 Uhr
FuPa NiederrheinAutor