2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Christian Karassek
F: Christian Karassek

Am Sonntag steigt in Twisteden der innogy-Soccer-Cup

Die torfreudigsten Kreisligisten aus verschiedenen Wertungszeiträumen messen sich ab 10.30 Uhr

Noch fünf Tage – dann ist es soweit. Der 1. innogy-Soccer-Cup wirft seine Schatten voraus und viele fleißige Hände sind bereits seit langem damit beschäftigt, für alle teilnehmenden Mannschaften aus dem Kreis Kleve-Geldern, die Schiedsrichter und die Zuschauer alles perfekt zu organisieren.
Neben den acht Mannschaften (aus der Kreisliga A: SV Rindern, SF Broekhuysen, Uedemer SV und SV Straelen II, sowie aus der Kreisliga B: SGE Bedburg-Hau II, SV Nütterden, BW Herongen und Kevelaerer SV) ist auch der Gastgeber, die DJK Twisteden, qualifiziert.

Das Turnier beginnt gegen 10.30 Uhr mit den ersten Spielpaarungen, die Vorrunde wird gegen 15.45 Uhr beendet sein. Um 16 Uhr findet das Spiel um Platz 3 statt, ehe um 17 Uhr das große Finale um den innogy-Soccer-Cup steigt.

Ab 15 Uhr wird die Veranstaltung durch den Lokalsender “Antenne Niederrhein” live übertragen.

Aufrufe: 06.6.2017, 20:09 Uhr
Kreis Kleve-GeldernAutor