2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
– Foto: gelöscht gelöscht

Vor 16 Jahren: Ex-Zweitliga-Profi schießt Hettstedt zum Sieg

Rückblick +++ FSV Hettstedt gewinnt am 26. Februar 2005 mit 5:0 gegen den MSV Börde +++ Dirk Hempel trifft doppelt

Der FSV Hettstedt vermeldete in der Winterpause der Verbandsliga-Spielzeit 2004/05 einen spektakulären Neuzugang, um das Ziel Klassenerhalt noch zu verwirklichen. Gleich im ersten Spiel für den FSV konnte sich Dirk Hempel, der für den FC Carl Zeiss Jena in der 2. Bundesliga auflief, doppelt in die Torschützenliste eintragen.
Bereits nach vier Minuten im neuen Trikot traf der damals 31-Jährige im Nachholspiel gegen den MSV Börde. Noch vor dem Seitenwechsel konnte sich ein zweites Mal in die Torschützenliste eintragen. Nachdem Sven Eckhardt nach 20 Minuten auf 2:0 gestellt hatte, traf Hempel zehn Minuten vor dem Seitenwechsel zum 3:0. Noch vor der Pause stellte Ronny Straube den 4:0-Halbzeitstand her. Im zweiten Spielabschnitt traf Miroslav Koci kurz vor dem Ende zum 5:0-Endstand. Die Torschützen und Aufstellungen vom 26.02.2005 auf einen Blick:

  • Mit Klick auf das Resultat öffnet sich der Spielbericht mit allen Daten



Am Ende der Saison 2004/05 verfehlte Hettstedt trotz einer fulminanten Aufholjagd den Klassenerhalt. Hempel verabschiedete sich nach 14 Partien und fünf Treffern nach der Spielzeit in Richtung Sömmerda.

Der FSV-Kader 2004/05: (hier klicken)

Die Abschlusstabelle der Verbandsliga 2004/05: (hier klicken)
__________________________________________________________________________________________________

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 026.2.2021, 10:35 Uhr
Robert KeglerAutor