2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Von Ahrentschildt übernimmt beim SV Bönebüttel-Husberg

Der Co macht es - Nachfolger von Heiko Hansen auf dem Trainerposten gefunden

Mitte des Monat war bekannt geworden, dass Heiko Hansen den SV Bönebüttel-Husberg zum Saisonende verlassen wird. Seitdem war der Neumünsteraner Kreisligist auf Trainersuche - und ist nun fündig geworden. Der ehemalige Spieler und mittlerweile Co-Trainer Mathis von Ahrentschildt übernimmt die Geschicke ab kommender Saison.

Auch die Kaderplanung laufe auf Hochtouren, gab der Verein auf seiner Facebook-Seite bekannt. "Wir sind gewillt, einen sehr jungen Kader zusammenzustellen, gespickt mit einigen erfahren Kickern. Es ist mir wichtig, mittelfristig zu planen und nicht nur für die nächste Saison. Wir wollen hier etwas langsam entwickeln und nichts über das Knie brechen", wird Mathis dort zitiert.

Aufrufe: 028.2.2017, 13:25 Uhr
FuPaAutor