2024-04-15T13:50:30.002Z

Ligavorschau

Dreimal wird am Sonntag befreit aufgespielt

In Buchholz, Hamborn und Rellinghausen geht es um nichts mehr

Verlinkte Inhalte

In drei Partien treten Mannschaften gegeneinander an, die bereits als Landesligisten für die nächste Saison feststehen.

Viktoria Buchholz - PSV Wesel (So 15:00)
Der Tabellenelfte Buchholz und der 13. aus Wesel haben ihr Landesliga-Ticket für die kommende Saison erst kürzlich gezogen. Nun können beide Teams ganz entspannt ins Saisonfinale gehen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

ESC Rellinghausen - 1. FC Kleve (So 15:00)
Die Tabellennachbarn aus Rellinghausen und Kleve haben die Klasse schon seit Wochen sicher. Der Achte aus Kleve und der neunte aus Essen können sich noch um die Plätze im gesicherten Mittelfeld balgen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FSV Duisburg - Spvgg. Sterkrade-Nord (So 15:30)
Ein Punkt trennt den FSV Duisburg (47 Zähler) von Sterkrade-Nord (46). Für beide Mannschaften geht es in dieser Saison noch im besten Fall auf den sechsten Platz, den die Duisburger gerade inne haben.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 019.5.2017, 12:21 Uhr
Marco BürenAutor