2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Tom Schulz (li.) bleibt mindestens bis 2023 in Aschaffenburg.
Tom Schulz (li.) bleibt mindestens bis 2023 in Aschaffenburg. – Foto: Leifer

Viktoria bindet Schulz - für die Regionalliga oder die 3. Liga

Der 21-Jährige hat sich in Aschaffenburg zum Leistungsträger aufgeschwungen und hat seinen Vertrag bis Sommer 2023 verlängert

Gute Nachrichten für alle Fans des SV Viktoria Aschaffenburg: Tom Schulz hat seinen Vertrag bis zum Sommer 2023 verlängert. Der Kontrakt gilt sowohl für die Regionalliga als auch für die 3. Liga.

Der gebürtige Mönchberger (Lkr. Miltenberg) kam im Sommer 2019 aus dem Nachwuchsbereich der SpVgg Greuther Fürth an den Schönbusch und hat sich mittlerweile zu einem Leistungsträger entwickelt. Mit seinen 21 Jahren gehört dem zentralen Mittelfeldspieler die Zukunft bei der Viktoria. "Ich bin sehr glücklich, meinen Vertrag um zwei weitere Jahre bei der Viktoria verlängert zu haben und schätze das entgegengebrachte Vertrauen von Trainern und Verantwortlichen. Dieser Verein und diese Stadt sind einfach mein Zuhause und ich fühle mich hier pudelwohl und freue mich auf viele weiter erfolgreiche Jahre mit der Viktoria", lässt Schulz via SVA-Website wissen.

Sportvorstand Benedikt Hotz ist selbstredend hocherfreut, dass er einen jungen Kicker mit Potenzial zur Identifikationsfigur weiter im Kader hat: "Schön, dass Tom seine Zukunft am Schönbusch sieht. Als Aschaffenburger Bubb hat er sich sehr schnell in der Regionalliga akklimatisiert, starke Leistungen gezeigt und sich in der ersten Elf festgespielt. Wir sind sicher, dass er das Potential hat, seine Entwicklung unter Trainer Jochen Seitz so positiv fortzusetzen."

Aufrufe: 025.2.2021, 09:45 Uhr
Mathias WillmerdingerAutor