2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Silvio Mrohs
F: Silvio Mrohs

GMHüttes Offensive wird nicht belohnt - 0:1 bei BW Lohne

A-Junioren-Niedersachsenliga: Viktoria wird durch schnellen Freistoß überrascht

Mit einer unnötigen 0:1-Niederlage bei BW Lohne verpassten die A-Junioren-Fußballer von Viktoria GMHütte den Sprung ins obere Tabellendrittel der Niedersachsenliga.

Beide Teams agierten in der ersten Halbzeit aus einer stabilen Defensive heraus, sodass Torchancen Mangelware waren. Die Viktoria wurde nach dem Seitenwechsel mit neuem Personal offensiv aktiver und kam zur ersten Großchance (47. Minute), aber Lohne überraschte die Gäste mit einem schnell ausgeführten Freistoß und ging in Führung (53.). Die GMHütter wurden noch offensiver, doch es fehlte am Ende das Quäntchen Glück beim Torabschluss.

Aufrufe: 019.9.2017, 11:55 Uhr
Neue Osnabrücker ZeitungAutor