2024-03-28T15:56:44.387Z

Pokal
Unter den wachsamen Augen von SBFV-Sportrichter Reinhold Heger (von links), Josef Gass vom Sponsor Rothaus und  Thomas Schmidt (Verbandspielausschußvorsitzender und Pokalspielleiter) zog Losfee Manuela Stibbe (Kassiererin des FC Teningen) die Partien für das Viertelfinale im SBFV-Rothaus-Pokal. (Foto: Benedikt Hecht)
Unter den wachsamen Augen von SBFV-Sportrichter Reinhold Heger (von links), Josef Gass vom Sponsor Rothaus und Thomas Schmidt (Verbandspielausschußvorsitzender und Pokalspielleiter) zog Losfee Manuela Stibbe (Kassiererin des FC Teningen) die Partien für das Viertelfinale im SBFV-Rothaus-Pokal. (Foto: Benedikt Hecht)

Viertelfinale im SBFV-Rothaus-Pokal ausgelost

Verbandsliga dominiert die Runde der letzten Acht

Verlinkte Inhalte

Für die letzten acht Mannschaften im Verbandspokal rückt der Turniersieg langsam aber sicher in greifbare Nähe - und damit auch der Einzug in den DFB-Pokal. Am Mittwoch wurde nun das Viertelfinale ausgelost - die Verbandsligisten Freiburger FC und SV Weil treffen auf die beiden verbliebenen höherklassigen Klubs.
Der FFC empfängt den Oberligisten SV Oberachern im Dietenbachpark, Weil hat mit dem Regionalligisten SC Pfullendorf den Favoriten erwischt. In den weiteren Partien stehen sich ausschließlich Verbandsligisten gegenüber: Der FC Bötzingen erwartet den SV Stadelhofen, der SV Waldkirch tritt gegen den FC Singen an. Angesetzt ist das Viertelfinale für den 28. August und 10. September, die einzelnen Spieltermine sind noch nicht festgelegt.

Viertelfinale 28.08. 00:00 Freiburger FC SV Oberachern 28.08. 00:00 SV Weil SC Pfullendorf 28.08. 00:00 FC Bötzingen SV Stadelhofen 28.08. 00:00 SV Waldkirch FC Singen 04
Aufrufe: 015.8.2013, 09:46 Uhr
Badische ZeitungAutor