2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Symbolfoto: Patrick Seeger
Symbolfoto: Patrick Seeger

Viertelfinale im Rothaus-Bezirkspokal ausgelost

Titelverteidiger Oberschopfheim vor hoher Hürde in der Fremde

Da waren es nur noch acht Mannschaften, die vom Pokalsieg träumen dürfen. Im Rahmen der Achtelfinalpartie zwischen dem SC Kuhbach-Reichenbach und dem SV Oberwolfach (2:0) wurde das Viertelfinale ausgelost.
Mit dem FV Ettenheim und dem FV Unterharmersbach sind lediglich noch zwei Bezirksligisten im Rennen. Den Gros der Teams stellt die A-Klasse, unter den fünf Teams befindet sich auch Titelverteidiger SV Oberschopfheim. Einziger B-Ligist im Viertelfinale ist der FC Ohlsbach. Der Außenseiter darf gegen Ettenheim an der nächsten Überraschung arbeiten. Dies ergab die Auslosung, die im vollbesetzten Clubheim Glücksfee Elli Gür vornahm.

FC Ohlsbach (B3) – FV Ettenheim (BZL)
DJK Tiergarten-Haslach (A Nord) – FV Zell-Weierbach (A Nord)
VfR Elgersweier (A Nord) – SV Kuhbach-Reichenbach (A Süd)
FV Unterharmersbach (BZL) – SV Oberschopfheim (A Süd)

Angesetzt ist das Pokal-Viertelfinale für Mittwoch, den 14. Oktober 2015 um 19.00 Uhr.
Aufrufe: 024.9.2015, 17:19 Uhr
Badische ZeitungAutor