2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Hat der DJK-SV Taubenbach wieder Grund zum Feiern? F: Grashuber
Hat der DJK-SV Taubenbach wieder Grund zum Feiern? F: Grashuber

Vier Teams! Wer behält im Aufstiegskampf die Nerven?

+++ 20. Spieltag +++

Verlinkte Inhalte

Drei von Vier Spitzenteams müssen an diesem Wochenende wieder ran. Der SV Huldsessen ist dabei zum Zuschauen verurteilt, wird aber den zweiten Platz auch nach diesem Wochenende sicher innehaben. Allerdings können der DJK-SV Taubenbach sowie der ASCK Simbach/Inn II näher ran rücken. Der TSV Taufkirchen hingegen könnte sich durch einen Sieg gegen Reut ein kleines Polster aufbauen.

TSV 1893 Gangkofen II - FC Kirchberg (Sa 14:00)
Den Spieltag eröffnen der TSV Gangkofen II und der FC Kirchberg. Die Bezirksligareserve begrüßt den FC im Duell der Verfolger Beide Teams haben nur noch theoretische Chancen auf einen der zwei Spitzenplätze. Allerdings möchte man sich kämpferisch zeigen. Schließlich will man am Ende der Saison eine Tabellenplatz vor dem Gegner stehen.

Schiedsrichter: Robert Göttl (Reut)
Hinspiel 3:4
Aktueller Trend
Gangkofen: S U N
Kirchberg: N N S

DJK-TSV Dietfurt II - SV-DJK Wittibreut (Sa 15:00)
Im zweiten Samstagsspiel begrüßt der DJK-TSV Dietfurt den SV-DJK Wittibreut. Der Tabellenletzte konnte am letzten Wochenende dem Tabellenführer nicht das Wasser reichen. Gegen Wittibreut soll nun der zweite Sieg der Saison her. Der Gast hingegen möchte die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Bei einem Sieg bleibt man am SV Oberdietfurt dran, der momentan untere Tabellenhälfte anführt.

Schiedsrichter: Simon Stadler (Mariakirchen)
Hinspiel: 1:4
Aktueller Trend
Dietfurt: N N N
Wittibreut: S N N

SSV Wurmannsquick II - TSV Ulbering II (So 13:00)
Die Kreisklassenreserve aus Wurmannsquick begrüßt die Kreisligareserve aus Ulbering. Im Hinspiel konnte sich Ulbering mit 2:0 durchsetzen. Dies will der SSV auf heimischem Rasen nun umdrehen und somit den Gast auch in der Tabelle überholen. Der TSV hingegen möchte seinen vierten Saisonsieg einfahren

Schiedsrichter: Josef Aigner (Wittibreut)
Hinspiel: 0:2
Aktueller Trend
Wurmannsquick: S U N
Ulbering: N U -

SC Falkenberg II - ASCK Simbach/Inn II (So 13:00)
Der SC Falkenberg II begrüßt den ASCK Simbach/Inn II. Der Gast konnte sich am vergangenen Wochenende schön im gegnerischen Strafraum austoben und sieben Tore erzielen. Aber auch der SC Falkenberg ging Siegreich vom Platz. Auch gegen die Bezirksligareserve möchte der SC Punkten. Der ASCK hingegen wird alles auf Sieg setzten um weiter an der Spitze dran zu bleiben.

Schiedsrichter: Robert Göttl (Reut)
Hinspiel: 1:2
Aktueller Trend
Falkenberg: N S S
Simbach: N - S

TSV Taufkirchen - SV Reut (So 15:00)
In Taufkirchen treffen die letztjährigen Kreisklassenabsteiger aufeinander. Der Tabellenführer möchte an diesem Wochenende die Chance nutzen und sich ein kleines Polster auf den Verfolger Huldsessen (spielfrei) zu erspielen. Für den SV Reut heißt es dagegen zu halten. Vielleicht kann man den Spitzenreiter ärgern und Punkte aus Taufkirchen mit nach Hause nehmen.

Schiedsrichter: Peter Stadlbauer (Malgersdorf)
Hinspiel: 4:0
Akuteller Trend
Taufkirchen: S S S
Reut: - U N

DJK-SV Taubenbach - SV Eintr. Oberdietfurt (So 15:00)
Der DJK-SV Taubenbach begrüßt die Eintracht aus Oberdietfurt. Der erste Verfolger der Spitzenduos möchte weiter aufschließen. bei einem Sieg hat man nur noch einen Punkt Rückstand auf den SV Huldsessen. Bei einer Niederlage hingegen könnte der ASCK Simbach/Inn an einem vorbei ziehen. Die Eintracht musste sich am letzten Spieltag dem FC Kirchberg knapp geschlagen geben. Allerdings konnte man sich auch schon als Favoritenschreck beweisen. Auch den DJK-SV Taubenbach will man ärgern und Punkte mit nach Hause nehmen. Auch ist man, neben dem TSV Taufkirchen, die einzige Mannschaft, die dem Gastgeber seit dem fünften Spieltag Punkte abnehmen konnte.

Schiedsrichter: Martin Bruckmayer (TV Altötting)
Hinspiel: 1:1
Aktueller Trend
Taubenbach: S S S
Oberdietfurt: S U N




Spielfrei: SV Huldsessen

Aufrufe: 08.4.2016, 09:00 Uhr
Georg HäuserAutor