2024-04-20T08:00:28.265Z

Kommentar

Viel Arbeit im neuen Jahr

Es krankt weiter in der Offensive

Im Vorfeld nannte Joachim Hopp den SV Sonsbeck noch einen Gegner auf Augenhöhe. Doch im Kellerduell der Oberliga zog der 1. FC Wülfrath trotzdem deutlich den Kürzeren. Das lag vor allem an der eigenen Leistung, denn trotz der Verpflichtung von Idrissa Sowa krankt es in der FCW-Mannschaft weiter in der Offensive.

Dazu bemängelte Trainer Hoppe erneut die Einstellung einiger Akteure, die nicht bis an ihre Leistungsgrenze gehen. Und dann hatte der Ex-Profi auch noch Schiedsrichterin Monique Elsner im Blick, da einige Entscheidungen nicht nach seinem Geschmack ausfielen. Die Sonsbecker sahen das veständlicherweise anders. Sieben Wochen haben die Wülfrather Verantwortlichen jetzt Zeit, die Weichen auf eine bessere Zukunft zu stellen. Denn nach dem Ende der Winterpause muss das FCW-Spiel von der ersten Minute an passen.

Aufrufe: 017.12.2012, 21:12 Uhr
Rheinische Post / Birgit SickerAutor