FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Mittwoch 15.02.17 12:00 Uhr|Autor: FuPa636

Video: Die FuPa Vereinsbörse 2.0

Suche und finde Testspielgegner, Trainer und Spieler in der Vereinsbörse auf FuPa
Eine kurzfristige Absage des Testspielgegners. Der Vorbereitungsplan ist fast fertig, nur ein Testspielgegner fehlt noch. Was tun? Zum Telefonhörer greifen und womöglich nur Absagen erhalten? Lass dich ganz einfach finden und suche nach einer passenden Mannschaft in der Vereinsbörse auf FuPa. Um die Möglichkeit der Trainer-, Spieler- und Testspielsuche auf ein neues Level zu heben, wurden hier einige Anpassungen vorgenommen.

Die Verbesserungen im Überblick

Neue Kategorien hinzugefügt
Ab sofort gibt es auch die Möglichkeit, Suchanfragen zu stellen, deshalb wurden die Kategorien um "Spieler sucht", "Trainer sucht" und "Verein sucht" erweitert.


FuPaner können Einträge vornehmen
Bisher war es nur Vereinsverwaltern möglich, Einträge in die Vereinsbörse einzutragen. Nicht nur aufgrund der neuen Kategorien war es wichtig, auch FuPanern die Möglichkeit zu bieten, Einträge zu erstellen.


Suche nach Testspielgegnern erweitert


                                   

Am häufigsten wird die Suche nach einem Testspielgegner in der Vereinsbörse genutzt. Um schneller und einfacher einen passenden Gegner zu finden, wurden einige Auswahlfelder ergänzt. Die Felder "Altersklasse", "Termin" und "Spielort" helfen den Vereinen bei der Suche, denn künftig ist es möglich, in der Suchfunktion nach Zeiträumen, Spielort und Altersklassen zu filtern.



Unterscheidung zwischen Privater Bereich und Vereinsbereich



Bisher haben alle Vereinsverwalter eines Vereins alle Einträge des Klubs gesehen. Das ist z.B. unglücklich, wenn der sportliche Leiter einen neuen Trainer sucht, der aktuelle Trainer das aber vielleicht nicht wissen soll. Die User entscheiden also künftig selbst, ob alle Vereinsverwalter auf den Eintrag zugreifen können oder er nur von einem selbst bearbeitet werden kann. FuPaner ohne Vereinsverwalterzugang haben natürlich nur den privaten Bereich.

Einträge offline stellen
Einträge der Vereinsbörse lassen sich nun auch auf inaktiv setzen. Bisher mussten Einträge, wenn sie nicht mehr relevant waren, gelöscht werden. Außerdem können Einträge automatisch zu einem bestimmten Datum offline genommen werden (z.B. bei Suche nach einem Testspielgegner zu einem bestimmten Datum).


Suche im Frontend
Wie bereits erwähnt, lassen sich Testspielgegner nun im Frontend auch über eine richtige Suchfunktion finden. Dabei ist es möglich, nach Altersklasse, Zeitraum (z.B. Freitag bis Sonntag) und Spielort zu filtern.


Einträge in die Vereinsbörse können nur von angemeldeten Usern vorgenommen werden. Du bist noch kein FuPaner? Dann jetzt hier kostenlos registrieren!

Und hier kannst du einen Eintrag in der Vereinsbörse vornehmen.
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
29.06.2017 - 10.289

Die Transferbörse auf FuPa

Alle eingetragenen Wechsel in der Übersicht

20.06.2017 - 6.452

Die Transferbörse auf FuPa

Alle eingetragenen Wechsel in der Übersicht

30.06.2017 - 1.247
2

Hertha Mariadorf muss endgültig vom Platz

Auch das Oberverwaltungsgericht Münster kann die Argumente des kleinen Vereins nicht nachvollziehen, warum Training und Spiel nicht auf anderen Plätzen möglich sein sollen. Nach der Stadtmeisterschaft ist Schluss

14.07.2017 - 1.234
4

Die Staffeleinteilung der Aachener D-Ligen

Startschuss in die Saison 2017/2018: Die Einteilung der vier D-Ligen

30.06.2017 - 306

Lammersdorf II und Eicherscheid II gelingt der Doppelschlag

Sie steigen auf in die höhere Klasse