2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Das erfolgreiche Team der VfVuJ 02 holt in der 85. Minute den Siegestreffer für Winden. Der verdiente Sieg wurde dann auf dem Rasen noch gebührend gefeiert.
Das erfolgreiche Team der VfVuJ 02 holt in der 85. Minute den Siegestreffer für Winden. Der verdiente Sieg wurde dann auf dem Rasen noch gebührend gefeiert.
Sparkasse

VfVuJ-Kicker holen den Kreismeistertitel nach Winden

Nach einer vorsichtigen ersten und einer hitzigen zweiten Halbzeit kommt der erlösende Siegtreffer in der 85. Minute

Verlinkte Inhalte

Nach einem Durchmarsch in der A-Junioren-Sonderliga des Fußballkreises Düren stand das letzte Saisonspiel der A-Junioren des VfVuJ Winden beim FC Düren-Niederau an. Die Gäste reisten mit zwei Punkten Vorsprung gegenüber dem FCN an, und ein Punkt hätte zum abermaligen Gewinn dieses Titels nach der erfolgreichen Saison 2013/14 gereicht.
Die Partie verlief in der ersten Halbzeit eher verhalten, mit Chancen auf beiden Seiten, wobei Niederau in dieser Phase wohl die größere Möglichkeit gehabt hätte. In der zweiten Hälfte entwickelte Winden allerdings mehr Druck, und es kam zu einem hitzigen, aber fairen Duell. Als sich alle schon mit einem 0:0 abgefunden zu haben schienen, gelang Tobias Olschewski in der 85. Minute der erlösende Siegtreffer für Winden. Dieser Sieg, der den Kreismeistertitel bedeutete, wurde gebührend gefeiert. Zu diesem erfolgreichen Team gehörten Trainer Jan-Marc Jörres, Betreuer Timo Langenberg, Udo Müller, Kathi Hering sowie die Spieler Fabian Biergans, Julian Blaszczyk, Benjamin Buchendorfer, Markus Hellenthal, Nicklas Jessen, Yannick Keßler, Darius Koch, Philipp Kurth, Maximilian Köppl, Moritz Körtgen, Philipp Müller, Luca Nießen, Tobias Olschewski, Constantin Pennartz, Lennart Reufsteck, Dominik Scherten, Nico Schlepütz, Nils Schönau, Lutz Ustorf, Marco Wiese, Michael Wirtz und Marc Woltiri.
Aufrufe: 03.6.2016, 11:45 Uhr
AZ/ANAutor