2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Roberto Parolari
F: Roberto Parolari

VfvB Ruhrort-Laar holt Keinert und Keser zurück

Mit namhaften Verstärkungen wollen die Ruhrschen in der neuen Saison ganz weit oben mitmischen

Der VfvB Ruhort/Laar will offenbar wieder an seine traditionsreichen zeiten in der Bezirksliga anknüpfen. Nicht weniger als das legen die Namen der Sommer-Verpflichtungen nahe, die der Verein nach Informationen der Rheinischen Post auf seiner Jahreshauptversammlung verkündet hat.

Im vergangenen Sommer war die Mannschaft in die Kreisliga B abgestiegen und wird dort als acktuell Sechster auch in der kommenden Spielzeit an den Start gehen. Mithelfen, das dann zu ändern, will Tim Keinert, aktuell mit 20 Treffern für Hamborn 07 einer der Top-Torjäger in der Bezirksliga ist und zu den Ruhrschen zurückkehren wird, für die er bis 2015 auflief.

Mit Hakan Keser, der aktuell für den TSV Bruckhausen aufläuft, wird es aber noch einen weiteren Rückkehrer geben. Und auch Daniel Surkau, aktuell für den bezirksligisten TuS Mündelheim aktiv, wird dem Team neue Stabilität geben. Mitgeholfen bei diesen Wechseln hat beim VfvB die MSV-Legende Joachim Hopp, der selbst ein Urgestein der Ruhrorter ist.

Aufrufe: 026.4.2019, 09:30 Uhr
FuPaAutor