2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
Ganze zehn Mal ließ Worms den Ball im Netz der Bretzenheimerinnen zappeln. Archivbild: Görner
Ganze zehn Mal ließ Worms den Ball im Netz der Bretzenheimerinnen zappeln. Archivbild: Görner

Kantersieg der Wormatia-Frauen

10:0 schießen die Wormserinnen Bretzenheim 12 ab +++ "Die zweite Halbzeit hat alles getoppt."

Verlinkte Inhalte

WORMS . Die Wormatia-Fußballfrauen haben in der Verbandsliga Südwest einen guten Saisonstart hingelegt. Auch die zweite Partie wurde gewonnen. Mit 10:0 (3:0) wurde der SV Bretzenheim 12 wieder nach Hause geschickt. Der Aufsteiger hatte kaum eine Chance. „Die erste Halbzeit war schon nicht so schlecht, aber die zweite Halbzeit hat alles getoppt. Wir waren total überlegen und hatten noch zweimal Latte und einmal Pfosten getroffen“, war Wormatia-Sprecher Florian Hofmann begeistert vom Spiel seiner Mannschaft. Sina Schmitt (11.), Franziska Lovecchio (20.) und Carmen Greiner (38.) legten bis zur Halbzeit bereits eine 3:0-Führung für die Wormserinnen vor. Wieder Lovecchio mit einem lupenreinen Hattrick (51., 55., 71.), Lisa Diesperger (72., 83.), Greiner (79.) und Selina Wagner (88.) machten das Ergebnis zweistellig. Und Hofmann schwärmte weiter: „Das Ergebnis hätte noch höher ausfallen können. Das war richtig geil gespielt.“



Aufrufe: 05.9.2017, 07:00 Uhr
Perry EichhornAutor