2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
So hatte die Wormatia (in rot) das nicht geplant! Archivbild: W.Kloos
So hatte die Wormatia (in rot) das nicht geplant! Archivbild: W.Kloos

Bereits zur Pause ist das Spiel gelaufen

C-Junioren der Wormatia ziehen nach schwacher Leistung in Koblenz mit 1:4 den Kürzeren

Verlinkte Inhalte

Worms . Schlecht gespielt – verdient verloren. So nüchtern lässt sich der Auftritt der Wormaten in Koblenz analysieren. „Kein Spieler erreichte annähernd Normalform, zu keinem Zeitpunkt des Spiels bekamen wir Zugriff zu diesem“, ärgerte sich Trainer Sascha Löcher nach der Partie. Bereits nach 100 Sekunden kullerte der Ball zum ersten Mal ins Wormser Netz. Nach dem ersten von unzähligen Stellungsfehlern stand es 1:0 für die TuS. In der siebten Minute gelang den Wormaten dann der überraschende Ausgleich. Nach einem langen Ball von Nico Schwindt setze sich Luca Putzer im 1:1 durch und verwandelte trocken ins lange Eck. Die Hoffnung auf ein erfolgreiches Auswärtsspiel währte allerdings nicht lange. In der 16. Minute nutzten die Hausherren einen Fehlpass im Mittelfeld, schalteten schnell um und gingen erneut in Führung. Die Entscheidung fiel dann bereits vor der Pause. Mit einem Doppelschlag in der 23. und 24. Minute zog Koblenz auf 4:1 davon und konnte das Spiel somit bereits vor der Pause entscheiden.

„Wir haben gegen einen guten Gegner ein schwaches Spiel gezeigt und verdient verloren. Den Stab werden wir deshalb nicht über unsere Mannschaft brechen, allerdings muss uns allen klar sein, dass sich ein solcher Auftritt nicht wiederholen darf“, so Sascha Löcher.



Aufrufe: 013.9.2017, 11:00 Uhr
RedaktionAutor