2024-05-10T08:19:16.237Z

Spielvorbericht
Ralf Sulzbach ist beim TuS Rambach schon seit Jahrzehnten offiziell im Verein aktiv.
Ralf Sulzbach ist beim TuS Rambach schon seit Jahrzehnten offiziell im Verein aktiv. – Foto: Nückel/Neumann

Musterbeispiel für Vereinstreue

KLA Wiesbaden +++ Vorschau-Serie Teil 3 mit Ralf Sulzbach von der SG Rambach/Igstadt/Kloppenheim +++ Spielgemeinschaft organisatorisch gut und breit aufgestellt

Wiesbaden. Die SG Rambach/Igstadt/Kloppenheim hat sich vor der Saison zu einer Allianz zusammengeschlossen. Nun trifft die Spielgemeinschaft am Sonntag auf den VfR Wiesbaden:
Ein absolutes Musterbeispiel für Vereinstreue. Seit er als Kind beim TuS Rambach (später Tennis Borussia Rambach) begann, hat er nie den Verein gewechselt. „Der Mannschaftssport und das damit verbundene angenehme Umfeld haben mich seit jeher stark motiviert“, bekräftigt Ralf Sulzbach, der bereits im Alter von 20 Jahren im Vorstand mitwirkte, sich als Rambacher Geschäfts- und Schriftführer nun auch bei der neuen Spielgemeinschaft Igstadt/Rambach/Kloppenheim tatkräftig einbringt. Die SG sei organisatorisch gut und breit aufgestellt, führt der 52-Jährige an, der beruflich beim Unternehmen Schwacke im Beratungsgeschäft für die Automobilhersteller tätig ist. Dem von Alexander Stiel trainierten A-Liga-Team, das am Sonntag (15 Uhr) im Igstadter Kunstrasen-Heimdominzil auf den VfR trifft, traut er einen „Platz in der oberen Hälfte“ zu.
Aufrufe: 016.8.2019, 17:00 Uhr
Stephan NeumannAutor