2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligavorschau
F: Yılmaz
F: Yılmaz

FuPa-tv zeigt TuS Solbad gegen SG Oesterweg

Kreisliga B: Solbad vor der Herbstmeisterschaft +++ Im Kellerduell treffen sich Hörste und Häger

Verlinkte Inhalte

TG Hörste - SV Häger II (So 13:00)
„Uns steht das Wasser bis zum Hals, deshalb hilft uns gegen Häger nur ein Sieg“, spricht TGH-Coach Björn Dreß Klartext. Aber auch die HSV-Reserve braucht dringend Punkte. Trainer Chris Heidemann hat Respekt vor dem Gegner: „Hörste ist daheim sehr kampfstark, da muss man sich eventuell mit einer Punkteteilung anfreunden.“




TSV Amshausen - SC Halle (So 14:30)
Zu Hause ist der TSV eine Macht. In allen sieben bisherigen Heimspielen ging die Tischler-Truppe als Sieger vom Platz. Doch aufgepasst: Der SC Halle gehört zu den spielstärksten Mannschaften der Liga. Schwächen zeigten beide Teams zuletzt im Torabschluss.




TuS Solbad Ravensberg - SG Oesterweg (So 15:00)
Der TuS rangiert am letzten Hinrundenspieltag drei Punkte vor Schildesche und Oesterweg und hat beste Chancen auf den inoffiziellen Titel des Herbstmeisters. Die Schmidtke-Elf kann mit großen Selbstvertrauen in das Spitzenspiel gehen. Die Mannschaft spielt seit Wochen konstant, hat die meisten Tore erzielt und die wenigsten Gegentreffer kassiert. Die Gäste haben sich in den vergangenen Wochen wieder nach oben gekämpft, weisen allerdings nur eine durchschnittliche Auswärtsbilanz auf. Man darf gespannt sein ob das Team um Max Backhaus, mit zwölf Treffern derzeit bester Torjäger der Liga, den Favoriten in Bedrängnis bringen kann.


Die restlichen Begegnungen:

Der TuS Langenheide muss beim zu Hause noch unbesiegten VfL Theesen II antreten. Eine von der Papierform lösbare Aufgabe wartet auf Español Versmold beim TuS Brake II. Nicht einfach dürfte es dagegen für BV Werther II beim Spitzenteam VfL Schildesche werden.

Aufrufe: 017.11.2017, 16:17 Uhr
NW / FuPaAutor