2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligabericht
F: Becking
F: Becking

VfR weiter im Keller

Kirner verlieren zu Hause mit 1:4 gegen den TSC Zweibrücken

KIRN. In der Fußball-Landesliga West gelingt es dem VfR Kirn momentan nicht, sich aus den Abstiegsregionen zu befreien: Am 22. Spieltag musste sich der VfR deutlich dem Fünftplatzierten TSC Zweibrücken geschlagen geben.

VfR Kirn – TSC Zweibrücken 1:4 (1:2). Der VfR verschlief die ersten zwanzig Minuten komplett und geriet folgerichtig in Rückstand durch die Tore von Sayfedine Elkhadem (10.) und Marco Gerlinger (17.). „Doch danach sind wir aufgewacht und haben kurz vor der Halbzeit verdient den Anschluss durch Philipp Skiba erzielt“, so Johannes Mudrich, Spieler des VfR. Im zweiten Abschnitt waren die Kirner dann sogar am Drücker und erarbeiteten sich gute Chancen, ließen diese aber ungenutzt liegen. Das Spiel stand auf der Kippe, bis Rene Müller (78.) einen umstrittenen Elfmeter für die Gäste verwandelte. In der Nachspielzeit sorgte Cüneyt Eren (TSC) mit seinem Treffer für den Endstand. Mudrich: „Die Niederlage ist ärgerlich, weil sie zu hoch ausgefallen ist und wir eine gute Leistung gezeigt haben, von der wir uns letzten Endes aber nichts kaufen können.“



Aufrufe: 019.3.2017, 19:55 Uhr
RedaktionAutor