2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Demir Martin trifft zum Sieg für Heidkrug

Verlinkte Inhalte

Der TuS Heidkrug hat den neunten Sieg im neunten Spiel eingefahren. Beim VfR Wardenburg siegte der Tabellenführer mit 1:0. Matchwinner auf Seiten der Gäste war Martin Demir, der mit seinem Tor im zweiten Durchgang die Partie entschied.

In einer ersten Halbzeit ohne große Höhepunkte hatten die Gäste die beste Chance in Führung zu gehen. Nach knapp einer Viertelstunde setzte Metzner nach einem schönen Pass den Ball aber am langen Eck vorbei. Ansonsten war diese Partie von vielen Zweikämpfen im Mittelfeld gekennzeichnet. Mit Beginn des zweiten Durchgangs legten beide Mannschaften aber ihre Zurückhaltung nach und nach ab. In der 51. Minute hatten die Gastgeber bei einem Pfostentreffer Pech, in der 62. Minute reagierte Wardenburgs Torhüter Thorben Engelbart bei einem Schuss von Gök prächtig. In der 66. Minute war aber auch er geschlagen. Demir markierte im Nachfassen das 1:0 für Heidkrug. Wardenburg rannte in der verbleibenden Spielzeit diesem Rückstand hinterher. Der TuS brachte aber den Vorsprung über die Zeit.

Aufrufe: 022.9.2017, 21:56 Uhr
Volkhard PattenAutor