2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers
Emre Koc (links) wechselt von Türk Gücü Rüsselsheim zu Aufsteiger VfR.    Archivfoto: Uwe Krämer
Emre Koc (links) wechselt von Türk Gücü Rüsselsheim zu Aufsteiger VfR. Archivfoto: Uwe Krämer

VfR Rüsselsheim holt Emre Koc

Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau: Torjäger kommt von Türk Gücü Rüsselsheim

Transfercoup für Meister VfR Rüsselsheim. Der Meister der abgelaufenen Saison in der A-Liga Groß-Gerau verstärkt sich im Sommer mit Torjäger Emre Koc vom FC Türk Gücü. Das gab der Verein auf seiner Facebookseite bekannt.

Der Angreifer, der in der abgelaufenen Saison in 27 Spielen 20 Treffer für den Kreisoberlioga-Aufsteiger aus Rüsselsheim erzielte, soll künftig die Offensive des VfR verstärken. Ein weiterer prominenter Neuzugang ist mit Faouzi Atmani ein früherer Profi. Der 32 Jahre alte Marokkaner, der seine Schuhe bereits für den SV Darmstadt 98 und Jahn Regensburg schnürte, kommt vom Verbandsligisten SV Zeilsheim. Für Marokko hatte Atmani vor einigen Jahren sogar ein Länderspiel bestritten.

Zudem kommen mit Can und Cenk Celikkol (SC Opel), Bülent Erdogan und Özgür Göretas (SV Dersim), Eyüp Demirel und Murat Yüksel (TSV Trebur), Oguzhan Karabulut (Alemannia Königstädten), Mersin Borislavov (Serkevtinspor Frankfurt), Mario Pino, Kevin Böhm und Choukri Belhassine (alle SV 09 Flörsheim) sowie Ilker Derin (Genclerbirligi Bischofsheim) zwölf weitere Neuzugänge zum frisch gebackenen Meister.

Verlassen werden den Verein dagegen Giancarlo Brogn, Ismail Coskun, Said Belhadj und Abdelaziz El Fanoui (alle mit unbekanntem Ziel) sowie Ilias Hauas (FC Hillal), Toprak Bulut (SV Dersim) und Burak Olgun (Genclerbirligi Bischofsheim).

Aufrufe: 016.6.2017, 09:00 Uhr
Frank Leber (Darmstädter Echo)Autor