2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Kölbel
F: Kölbel

Hannes Apitius kehrt zum VfR Roßla zurück

In Allstedt und Kelbra spielte der Torhüter 96 Mal in der Landesklasse

Torhüter Hannes Apitius (zum Spielerprofil) kehrt nach vier Jahren in der Landesklasse, Staffel 4, in die Kreisoberliga zurück. In der kommenden Saison wird er - wie schon vor seiner Zeit auf Landesebene - das Tor des VfR Roßla hüten.
Zur Saison 13/14 schloss er sich zunächst dem SV Allstedt an, der damals noch in der Landesklasse spielte und heute einer der Roßlaer Konkurrenten in der Kreisoberliga Mansfeld-Südharz ist. Nach nur einer Saison zog es ihn weiter zum SV Kelbra, mit dem er insgesamt 73 Landesklasse-Partien absolvierte. In der vergangenen Saison leistete der Keeper mit 16 Einsätzen, in denen er lediglich 13 Gegentore kassierte, seinen Anteil zum Landesliga-Aufstieg des SV Kelbra, den er selbst aber nicht mit antreten wird.
Aufrufe: 05.7.2017, 15:31 Uhr
Kevin GehringAutor