2024-04-24T07:17:49.752Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

VfR Neumünster II und Rendsburger TSV mit Punkteteilung

Gebeutelter VfR Neumünster II ist zufrieden

Durch zum Teil sehr kurzfristige Ausfälle arg gebeutelt empfing der VfR II den RTSV. „Dafür haben wir wohl das Optimum herausgeholt“, zeigte sich VfR II-Trainer Kay Beuck schließlich zufrieden mit dem Auftritt seiner Elf, die in den ersten 25 Minuten gut gespielt und verdient mit 2:0 geführt hatte, ehe sie den Faden verlor.

Dadurch verspielten die „Veilchen“ auch den zuvor erarbeiteten Zwei-Tore-Vorsprung. „In der zweiten Halbzeit haben wir immer wieder Nadelstiche gesetzt, waren aber vor dem gegnerischen Tor nicht clever genug“, bemängelte Beuck die fehlende Kaltschnäuzigkeit seines Teams, um abschließend zu resümieren: „Aber wir hätten auch 2:3 verlieren können, da Rendsburg gute Chancen hatte. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Ausgang.“

VfR Neumünster II: Johannsen – Gräfe, Lututala, Kilinc, Stolz (26. Ahmadi) – Sadat, Schmidt, Yilmaz, Gohrke – Tefci (74. Koch), Salah-Brahim.

Rendsburger TSV:
Homrich – Soffner, Mohammed (76. Kohn), Alaca, Razaqyar, Yurt (72. Emre Kaya), Erdi Kaya, Kaba, Eksler (60. Ghalandary), Akyildiz, Redzepovski.

Schiedsrichter:
Gilgenberger (Neustadt).
Zuschauer:
40.
Tore:
1:0 Mohammed (20., Eigentor), 2:0 Yilmaz (21.), 2:1 Razaqyar (32.), 2:2 Razaqyar (34.).

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

Aufrufe: 06.8.2017, 16:49 Uhr
SHZ / grmAutor