2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Sell
Sell

VfR Neumünster fährt Kreismeistertitel ein

Als Belohnung geht es zur Landesmeisterschaft nach Henstedt-Ulzburg

Seiner Favoritenrolle gerecht wurde der VfR bei der nach Futsal-Regeln ausgespielten Hallenfußball-Kreismeisterschaft der A-Junioren. Der abstiegsbedrohte SH-Ligist musste sich zwar zum Auftakt der Titeljagd in der KSV-Halle mit einem 0:0 gegen den späteren Vizemeister SG Tungendorf/Einfeld/Krogaspe zufrieden geben, besiegte anschließend aber den TSV Gadeland (4:1) und die SG Wasbek/Aukrug (4:0) deutlich.

Belohnung für den ersten Platz ist die Qualifikation für die Landesmeisterschaft Mitte Februar 2017 in Henstedt-Ulzburg. Das erfolgreiche Rasensport-Team bilden (Foto, hinten von links) Trainer Jens Harbeck, Emin Kisin, Timon Pfennig, Justin Bührmann, Thore Sierks, Sefa Cakir, Lennart Busch sowie (vorne von links) Tobias Milz und Adrian Kühl.
Aufrufe: 08.12.2016, 13:00 Uhr
SHZ / sasAutor