2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Rinke
F: Rinke

VfR Murrhardt setzt weiterhin auf Avramidis

Der Trainer des Bezirksligisten bleibt auch nächste Saison - weitere neue Verpflichtungen stehen fest

Beim Trainer setzt man auf Koniunität und auch die Qualität der Spieler soll sich durch drei externe Neuzugänge erhöhen. Der Bezirksligst Murrhardt könnte nächstes Jahr durchaus um den Aufstieg mitspielen.

Isaak Avramidis wird den Bezirksligisten VfR Murrhardt auch nächste Saison als Trainer anleiten. Am Ende der vergangenen Runde übte er das Amt bei dem Ligakonkurrenten des SV Fellbach II schon auf Interimsbasis aus. Das Team bleibt weitgehend zusammen. Einzig Patrick Goncalves verlässt den Club und schließt sich dem SV Breuningsweiler an. Er ist einer von vier Zugängen des zuletzt drittplatzierten Kreisliga-A-Clubs aus höheren Klassen. Denn auch Christian Nachtigall (SV Fellbach), Niko Rummel (SGV Freiberg) und Dario Nieswandt (FV Ingersheim) kommen dazu.

Aufrufe: 03.7.2015, 18:00 Uhr
Fellbacher-Zeitung/ Gerhard PfistererAutor