2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Y. Le Madon
F: Y. Le Madon

Kronau nach Rang fünf in der Findungsphase

Vorerst kein Ziel ausgerufen +++ geringfügige Änderungen im Kader

Nach Rang drei im ersten Jahr nach dem Landesligaabstieg wollte der VfR Kronau ganz oben angreifen. Die Rasenspieler landeten aber auf einem unbefriedigenden Rang fünf. Vor der 28. Saison in Bruchsals höchster Spielklasse beantwortet Marck Geckler den FuPa-Sommercheck

1) Wie zufrieden seid ihr mit der vergangenen Spielzeit? Wurden die gesteckten Ziele erreicht?

Das gesteckte Ziel (Aufstieg bzw. um den Aufstieg mitspielen) wurde deutlich verfehlt und daher können wir mit der abgelaufenen Runde auch nicht zufrieden sein.

2) Gibt es Veränderungen im Team? Trainerwechsel, Neuzugänge?

Im Trainer und Betreuerstab gibt es keine Änderungen.
Verlassen hat uns zum Rundenende nur Jens Knaus.
Als Neuzugänge können wir Daniel Schlegel (FC Untergrombach), Marcelo Eberhard (TUS Mingolsheim) und Markus Baader (FC Heidelsheim) begrüßen.

3) Wie lautet die Zielsetzung für die neue Saison?

Da die Kreisliga in der neuen Runde durch die starken Ab und Aufsteiger wohl noch ausgeglichener wird, ist eine Prognose sehr schwer. Wir werden daher vorerst kein Ziel ausrufen. Eventuell zu gegebener Zeit in Absprache mit der Mannschaft aber da wollen wir warten wie die Vorbereitung läuft und wie wir in die Runde starten.

4) Gibt es darüber hinaus noch Neuigkeiten im Verein oder Umfeld?

Nein. nichts Neues, es ist alles beim Alten.

Aufrufe: 012.8.2018, 13:00 Uhr
Florian WittmannAutor