2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: Hendrik Deckers

3:0-Sie­ge für VfR Fi­scheln und Teu­to­nia St. Tö­nis

Die meis­ten Teams im Ama­teur­fuß­ball ha­ben mit der Vor­be­rei­tung be­gon­nen.

Auf­stei­ger SV Vorst, mit den Neu­zu­gän­gen Tim Hil­de­brandt und Ma­the­os Mav­rou­dis in der An­fangs­for­ma­ti­on - der spä­ter noch von An­rath ge­kom­me­ne Sven Paul­sen saß erst ein­mal auf der Bank -, ver­lor sein ers­tes Test­spiel ge­gen den VfL Re­pe­len, der in der ver­gan­ge­nen Spiel­zeit den Auf­stieg in die Lan­des­li­ga nur knapp ver­passt hat­te, mit 1:3 (0:1).
Per Kopf sorg­te da­bei Kai Bau­meis­ter für das zwi­schen­zeit­li­che 1:2 (58.). Mar­vin Böhm (11.), Yas­sin Ait Da­da (47.) und Ili­as Taj (82.) tra­fen bei den Gäs­ten.

Beim 3:0 (0:0) des Lan­des­li­gis­ten VfR Fi­scheln ge­gen den klas­sen­tie­fe­ren VfL Wil­lich war das 1:0 von Mi­lad Ba­ne­shi kurz nach dem Sei­ten­wech­sel der Do­sen­öff­ner (48.). Lars Werth-Je­lit­to (65.) und Ni­k­las Ge­raets lag­ten nach (79.).

Eben­falls mit 3:0 (2:0) ge­wann Teu­to­nia St. Tö­nis ge­gen den VfL Tö­nis­berg. abei leg­te Bur­han Sa­hin schon nach 46 Se­kun­den vor. Da­nach war noch zwei­mal Neu­zu­gang Ma­lik Cak­mak­ci er­folg­reich (39./64.). Der drit­te Tref­fer war ein ver­wan­del­ter Elf­me­ter nach Foul an Gi­an­ni Wit­ten­berg.
Aufrufe: 08.7.2019, 14:31 Uhr
RP / Werner FuckAutor