Neuaufbau in der C-Klasse
Freitag 29.05.15 15:03 Uhr|Autor: Günther Kistner / red.2.662
F: Ripberger

Neuaufbau in der C-Klasse

VfR Ittersbach zieht Landesliga-Mannschaft zurück / "Mittlerweile leider unvermeidbarer Schritt"

Die Mitgliederversammlung des VfR Ittersbach hat am 28. Mai beschlossen, die 1. Mannschaft umgehend nach der laufenden Runde aus der Landesliga Mittelbaden abzumelden.




Der VfR Ittersbach wird in der Saison 2015/16 mit einer Mannschaft in der Kreisklasse C den Seniorenspielbetrieb fortsetzen. Der Verein vollzieht damit einen nach eigener Aussage "mittlerweile leider unvermeidbaren Schritt". Der VfR Ittersbach geht nun den steinigen Weg eines kompletten Neuaufbaus, nachdem bereits seit längerer Zeit die finanziellen Herausforderungen nur noch mit großem Aufwand erfüllt werden konnten.

Zuvor gilt es sich am Samstag (17 Uhr)  möglichst positiv aus der Landesliga zu verabschieden, wenn es zuhause gegen die Sportfreunde Feldrennach geht.



FuPa Hilfebereich