2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht
– Foto: Torsten Schletter

Bitterer Nachmittag für die Schönbronner Reserve

Ein hohe Niederlage fuhr die Schönbronner Reserve in Hirsau ein. Letztendlich zwar verdient, aber sicherlich spiegelte das Ergebnis nicht den Spielverlauf wieder.
– Foto: Torsten Schletter


In der Anfangsphase präsentierte sich der SVS II noch nicht wach. Bereits nach 4 Spielminuten ging der Gastgeber in Führung. Fast im Gegenzug haderte man mit der Torchancenverwertung. Erst scheiterte A-Juniorenspieler Hasan Cavalduak am Pfosten, ehe der Nachschuss aus kurzer Entfernung der Torwart parierte. Der Abpraller fiel Torsten Schletter vor den Fuß, der abzog und aus 6 Metern nur noch die Torlatte traf. Nach einer Viertelstunde vertändelte der SVS den Ball im Mittelfeld und der schnelle Termpovorstoß nutzte die Heimelf zum 2:0. Danach spielte erst einmal nur noch der SVS, während der Gegner nur noch über Konter agierte. Die SchwarzRoten erspielten sich mehrere gute Chancen doch die Abschlüsse von Calvaduak, Schletter und dem eingewechselten Luca Stoll fanden allesamt nicht ihr Ziel. In dieser Druckphase machte es die Hirsauer den Schönbronnern erneut vor und setzten mit einem Konter das 3:0.
– Foto: Torsten Schletter

Nach der Seitenwechsel fand der SVS dann kaum noch in das Spiel, der Hausherr erspielte sich nun ein Übergewicht und nutzte seine Chancen eiskalt zur Ergebnisverbesserung. Erst in den letzten 10 Spielminuten fand der SVS zurück in das Spiel und verkürzte durch Behar Hetemaj auf 1:6.

Bei gleicher Chancenauswertung wäre die Niederlage sicherlich nicht so hoch ausgefallen, trotz der vielen Gegentore zeigte der SVS zumindest in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel.
– Foto: Torsten Schletter

Aufrufe: 018.10.2020, 18:40 Uhr
Torsten SchletterAutor