2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Bringt höherklassige Erfahrung mit: Jonas Bergmann (links) | Foto: Achim Keller
Bringt höherklassige Erfahrung mit: Jonas Bergmann (links) | Foto: Achim Keller

VfR Hausen holt Jonas Bergmann vom FC Denzlingen

Verstärkung für den Landesligisten

Jonas Bergman vom FC Denzlingen verstärkt ab der neuen Runde den Landesligisten VfR Hausen. Trotz seines noch jungen Alters, weist der vielseitig einsetzbare Spieler bereits Regionalligaerfahrung auf.
Aus der U 19 des SC Freiburg kommend, waren seine weiteren Stationen das Regionalligateam des SC, sowie in der Saison 2016/17 der damalige Regionalligist FC Nöttingen. Seit 2016 verstärkte Jonas den Verbandsligisten FC Denzlingen. Die immense fußballerische Erfahrung, sowie seine Vielseitigkeit waren wichtige Gründe, durch die der Spieler in den Fokus der sportlichen Leitung des VfR Hausen brachte. Die sportliche Leitung des VfR und der neue Trainer Simon Schweiger, sind überzeugt mit Jonas Bergmann eine weitere Verstärkung für die neue Saison verpflichtet zu können, der dem Landesligisten eine weitere sportliche Steigerung bringen wird.

Aufrufe: 019.6.2018, 10:41 Uhr
PM VfR HausenAutor