2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Henning Westphal (l) und Martin Schabert hören beim VfR Gommersdorf II nach Saisonende auf.
Henning Westphal (l) und Martin Schabert hören beim VfR Gommersdorf II nach Saisonende auf.

Schabert & Westphal hören am Saisonende auf

Zum Saisonende beenden Martin Schabert und Henning Westphal ihre Trainertätigkeit bei VfR II

Das bisherige Trainerduo Martin Schabert und Henning Westphal werden zum Saisonende ihr Engagement in Gommerdorf beenden. Martin Schabert wird in "Fußballrente" gehen und hat das auch bereits schon vor Saisonstart entsprechend an die Vereinsverantwortlichen kommuniziert. Henning Westphal, der als Co-Trainer und Spieler für den VfR aktiv ist, wird ebenfalls zum Saisonende den Verein verlassen und eine neue Herausforderung annehmen. Auch das wurde bereits frühzeitig mit dem VfR besprochen.

Beide haben uns versichert, dass die Trainerstation in Gommersdorf viel Freude gemacht hat und sie dem Verein verbunden bleiben wollen.

Die Vereinsverantwortlichen sind aktuell bereits in Gesprächen, um die Position des Trainers für die zweite Mannschaft wieder adäquat zu besetzen. Die Verantwortlichen sind aber in der Trainerfrage nach allen Seiten offen.

In der Winterpause sind weder Zu- noch Abgänge zu vermelden. Nach dem Aufstieg in die Landesliga wird sowohl seitens Trainerteam, Mannschaft, als auch Mannschaft ein durchweg positives Fazit zur Hinrunde gezogen und nach wie vor ist der Klassenerhalt das erklärte Saisonziel. Die Mannschaft besteht aus einer homogenen Gemeinschaft, die sich aus einer Mischung von erfahrenen Spielern und jungen Wilden zusammensetzt.

Teammanager
Markus Reuther

Aufrufe: 014.2.2018, 09:40 Uhr
Eugen BartlAutor