2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

VfL nur 2:2 gegen Visbek

Mit einem Unentschieden mussten sich die Landesliga-Fußballer des VfL Wildeshausen in ihrem ersten Spiel beim Hunte-Pokal in Goldenstedt ...
zufrieden geben. Gegen den Kreisligisten RW Visbek kam die Mannschaft von VfL-Trainer Marcel Bragula nicht über ein 2:2 (0:0) hinaus. Nach einer schwachen und torlosen ersten Halbzeit wurde der Favorit in der zweiten Spielhälfte stärker und legte durch zwei schön herausgespielte Tore von Rene Tramitzke (55. Minute) sowie Jannik Wallner (60.) eine 2:0-Führung vor. Bei beiden Treffern war Neuzugang James Saah Josiah (TuS Ritterhude) an der Entstehung beteiligt. Per Foulelfmeter durch Steffen Bahrs (76.) sowie nach einem Fehler im Spielaufbau des VfL, den ebenfalls Bahrs nutzte (80.), kamen die Visbeker noch zum Ausgleich. Für Wildeshausen geht es beim Hunte-Pokal an diesem Dienstag gegen Kreisliga-Aufsteiger SVA Rechterfeld weiter (20.15 Uhr).

Aufrufe: 012.7.2016, 11:00 Uhr
Michael HillerAutor