2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

"Hoffe, der FVN findet baldige Lösung"

Dein Wunsch für den Amateurfußball von Ralf Holznagel.

FuPa Niederrhein sammelt die Wünsche der Community für den Amateurfußball. Ralf Holznagel vom VfL Wedau hofft auf eine baldige Fortsetzung der Saison - und Besserung bei den Sponsoren.

„Da man sich auf dem Platz nur gering anstecken kann, würde ich mir wünschen, dass es bald mit den Spielen der Kreisligen weiter geht. Da unsere Sponsoren auch abspringen, wünsche ich mir, dass es ihnen bald besser geht und sie uns wieder unterstützen können. Ich hoffe, dass der FVN eine baldige Lösung findet und die Saison nicht schon wieder abgebrochen wird.“

Sende uns Deinen Wunsch mit einer Begründung an fupa@rp-digital.de zu. Wir hoffen, auf viele Einsendungen von Spielern, Trainern, Funktionären, Fans und auch gerne Eltern. Bitte nennt Euren vollen Namen und Euren Verein, damit wir Euch entsprechend zuordnen können. Jeder Wunsch wird in einem eigenen Text aufbereitet.

Aufrufe: 017.11.2020, 17:00 Uhr
André NückelAutor