2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Ümüt Gözlükcü (l). Trainer der SG FA Herringhausen/Eickum mit Zugang Jan-Niklas Linnenbrügger
Ümüt Gözlükcü (l). Trainer der SG FA Herringhausen/Eickum mit Zugang Jan-Niklas Linnenbrügger

Jan Linnenbrügger wechselt zur SG FA Herringhausen/Eickum

Verlinkte Inhalte

Die SG FA Herringhausen/Eickum, Tabellenführer der Kreisliga A Herford, hat den Kader weiter verstärkt. Vom Bezirksligisten SC Bad Salzuflen wechselt mit Jan-Niklas Linnenbrügger ein in der Fußballszene im Kreis Herford bestens bekannter Kicker mit sofortiger Wirkung zur Mannschaft von Trainer Ümüt Gözlükcü. "Ich freue mich total, dass das geklappt hat. Ich kenne Jan noch aus seiner Zeit bei der SG Schweicheln und beim SC Vlotho. Er ist ein Zugang, wie man ihn sich nur wünschen kann", schwärmt Gözlükcü von dem 27-Jährigen Herforder.

Die Kontakte zu Linnenbrügger, der als Eishockey-Spieler auch beim Herforder EV in der Regionalliga tätig ist, seien über den Vorstand der Herringhauser zustande gekommen, so Gözlükcü. "Er wollte unbedingt zu uns. Jan ist mit 27 Jahren im besten Fußballeralter und wird uns mit seiner Erfahrung sicher weiterhelfen. Er kann im Offensivbereich sowohl auf der Außenbahn als auch im Zentrum spielen. Zudem bringt er eine enorme Schnelligkeit mit und ist technisch stark", so der Trainer.

Die SG FA Herringhausen/Eickum führt derzeit mit drei Punkten Vorsprung auf den VFL Mennighüffen die Tabelle an. Dritter ist der SV 06 Oetinghausen, der sechs Punkte Rückstand auf Rang eins aufweist.

Aufrufe: 014.12.2018, 10:13 Uhr
Björn KenterAutor