2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: Verein
Foto: Verein
Sparkasse

Gaspar übernimmt die U17 des VfL Vichttal

Nach Trainerstationen im Jugendbereich des Kreises Düren wird Tobias Gaspar die B-Jugend des VfL Vichttal trainieren.

Zuletzt zeichnete sich Gaspar für U16 des VfVuJ Winden verantwortlich. Zum Sommer hin sollte der nächste Schritt erfolgen.

"In meinen Gesprächen mit dem VfL Vichttal verspürte ich ein klares Vertrauen, eine Gemeinsamkeit. Es wurde ein Projekt deutlich und es gibt Ziele, die wir gemeinsam verfolgen und erreichen möchten", sagte der Trainer, der am Donnerstagabend seine erste Trainingseinheit auf dem Dörenberg leitete. "Wichtig ist, dass wir als Team schnell zusammenfinden und einen Teamgeist kreieren." Aktuell spielt die Vichttaler B-Jugend unter der Leitung von Claudio Scinto und Daniel Schürmann in der kreisinternen Qualifikation zur Bezirksliga.

Zum Trainerprofil: (Link)

Aufrufe: 07.6.2018, 22:00 Uhr
Yannick SchmitzAutor