2024-04-23T13:35:06.289Z

FuPa.tv
F: Zobe
F: Zobe

Wunschpartie der Woche: TuS Brake - SV Heepen

Der Kreisliga-A-Fight zwischen TuS Brake und SV Heepen gewinnt die Abstimmung

Sehr souverän - mit fast 50 Prozent aller abgegebenen Stimmen - gewinnt das Spiel der Kreisliga A zwischen TuS Brake und SV Heepen unsere Abstimmung zur Wunschpartie der Woche in Bielefeld. Anstoß ist am Sonntag (9. April) um 15 Uhr in der Braker Ludwig-Jahn-Kampfbahn. FuPa.TV begleitet natürlich das gesamte Spiel, die Highlights gibt es am späten Nachmittag auf FuPa.
TuS Brake Bielefeld - SpVg. Heepen (So 15:00)

Der Tabellenzweite TuS Brake kämpft nach dem 2:2-Unentschiden am vergangenen Wochenende bei Spitzenreiter SuK Canlar weiter um den Anschluss an den Tabellenführer. Noch trennen die Kontrahenten sechs Zähler. Die Heeper dagegen können als Tabellensiebter sorgenfrei aufspielen und sind vielleicht für eine Überraschung gut. Schaun mer mal. Das Hinspiel endete mit einem spektakulären 5:3-Sieg für Heepen.



Aufrufe: 07.4.2017, 12:00 Uhr
FuPaAutor