2024-05-02T16:12:49.858Z

FuPa.tv
Ummelns Trainer Frank Biermann kann zufrieden sein. F: Zobe
Ummelns Trainer Frank Biermann kann zufrieden sein. F: Zobe

VfL Ummeln fegt die SpVg. Heepen mit 4:1 vom Platz

Wunschpartie aus Bielefeld: Den vierten Sieg in Folge feiert der A-Ligist aus Ummeln nach dem verdienten Erfolg im Verfolgerduell bei der SpVg. Heepen. Bereits zur Halbzeit stand es 4:0

Es sollte das große Verfolgerduell auf Augenhöhe in der Kreisliga A Bielefeld werden, doch in der ersten Hälfte zeigte der VfL Ummeln der Spielvereinigung die Grenzen auf. Dabei zeigte Heepen nicht sein bestes Spiel.

Bereits nach zwei Minuten schlug es im Heepener Tor ein. Der bärenstarke Marcel Rhode setzte sich über links durch und hämmerte den Ball aus spitzem Winkel ins Tor. Eine Viertelstunde später das gleiche Bild. Rhode geht auf der linken Seite durch und schiebt den Ball an Torhüter Vrdoljak zum 2:0 vorbei.

Heepen hatte viel Ballbesitz, konnte jedoch keine Akzente im Angriff setzen und Ummeln blieb brandgefährlich. Patrick Hopstock schob den Ball zweimal nach flachen Hereingaben ins Tor (32. und 37. Minute), das war der 4:0 Pausenstand.

In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel. Ummeln wollte nicht mehr investieren und die SpVg. Heepen konnte sich nicht überzeugend durchsetzen. In der 85. Minute erzielte Kai-Niclas Junker nur noch den Ehrentreffer zum 1:4 Endstand.

Aufrufe: 013.11.2016, 19:21 Uhr
FuPaAutor