2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: Theo Titz
F: Theo Titz

Tönisbergs Michael Enger zum SC Union Nettetal

Transferticker: Enger wechselt zurück ins Grenzland +++ Kevin Schmitz geht nach Fischeln

Nicht wie verschiedentlich zu hören war zum Klassenkameraden TSV Wachtendonk-Wankum, sondern zum Landesligisten SC Union Nettetal, wo er schon einmal zwei Jahre spielte, wechselt im Sommer der Tönisberger Offensivspieler Michael Enger. Der 28-Jährige hat in dieser Saison schon 16 Tore erzielt.
Darüberhinaus wird Mittelfeldregisseur Kevin Schmitz vom A-Kreisligisten SV Vorst in der nächsten Saison für die Zweite des VfR Fischeln spielen, wo auch zwei seiner Cousins, nämlich Christian Hollender und Marcel Schmitz, spielen. Der 28-jährige gehörte vor einigen Jahren, als Dieter Hussmanns noch Trainer war, zum Landesligakader an der Kölner Straße.
Aufrufe: 025.4.2017, 08:01 Uhr
RP / WeFuAutor