2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
F: André Nückel
F: André Nückel

Elezi zieht es in die Bezirksliga

Der 22-Jährige wechselt zum VfL Tönisberg

Nach einem halben Jahr bei Teutonia St. Tönis ist Hans Elezi zum VfL Tönisberg in die Bezirksliga gewechselt. Damit dauerte das Teutonia-Intermezzo nur ein knappes halbes Jahr. Sein VfL-Debüt gab der 22-Jährige bereits.

Gegen TDFV Viersen wurde Elezi in der Schlussphase eingewechselt, konnte den Siegtreffer beim Stand von 2:2 aber nicht mehr erzielen. Auch gegen den SSV Grefarath kam der 22-Jährige zu einem Kurzeinsatz. Damit hat er seinen Wert aus der Vorrunde bereits egalisiert – bei Teutonia kam er nur zweimal zum Einsatz.

Zuvor war Elezi für DSC 99, Jüchen-Garzweiler, Berolina Stralau und den FC Neuenmarkt in Bayreuth aktiv. Für Düsseldorf und den VfL spielte er jeweils in der Kreisliga B.

Aufrufe: 02.3.2019, 15:15 Uhr
FuPaAutor