2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
F: Zobe
F: Zobe

Marvin Höner: Juwel des VfL Theesen

Landesliga I: Marvin Höner mit Viererpack gegen Eidinghausen-Werste

Neudeutsch würde man Theesens Goalgetter Nummer eins, Marvin Höner, wohl als „Maschine“ beschreiben. Höner ist so etwas wie ein Juwel, über das sich jeder Trainer freuen würde, wenn er es im Kader hätte. Er schießt Tore am laufenden Band, so auch gegen Eidinghausen-Werste. Da waren es vier an der Zahl. Die Saisontore 13, 14, 15 und 16.

Macht bei Höner eine Trefferquote von 1,06 Toren pro Spiel. Damit ist er fast so gut wie Bayerns Robert Lewandowski, der für den Rekordmeister im Durchschnitt 1,08 Tore pro Partie erzielt. Dennoch ist Marvin Höner ein äußerst mannschaftsdienlicher Spieler mit gutem Auge. Ins Abseits läuft er nur selten, seine Gegenspieler hat er immer im Blick. Bleibt Marvin Höner und dem VfL Theesen nur zu wünschen, dass der Torgarant verletzungsfrei bleibt und den Fußballfan weiterhin mit seinen tollen Auftritten begeistert.

Aufrufe: 020.11.2017, 15:55 Uhr
FuPa / NWAutor