2024-05-16T14:13:28.083Z

Ligabericht

Sindorf fertigt auch Horrem ab

Gymnich bleibt im Keller der Kreisliga A stecken

Verlinkte Inhalte

Glesch-Paffendorf II — Pulheimer SC 6:2 (3:2). Früh brachte Felix Hoffmann in der Fußball-Kreisliga A die Gastgeber in Führung. Pulheim drehte die Partie durch Tore von Sefik Handaric (12.) und Youssef Boutiguert (16.). Mit hoher Tordichte ging es weiter, als Marc Küppers (25.) und Leonard Dahmen (35.) die Partie noch vor der Pause ein zweites Mal drehten. Die niedergekämpften Gäste boten dann in der zweiten Hälfte weniger Widerstand und ließen weitere Treffer durch Marc Küppers (50.), Leonard Dahmen (60.) und Abderrahim Hadouchi (75.) zu.



Horremer SV — VfL Sindorf 0:2 (0:1). Sindorf setzt die Siegesserie unbeirrt fort und versetzt Horrem im Kerpener Derby den nächsten Dämpfer durch Gökhan Polat und Patrick Bönsch.



SC Elsdorf — SC Fliesteden 5:1 (2:0). Ein überzeugender Sieg für Elsdorf, das sich durch Abdelhak Arma und Andreas Ziergler auf die Siegerstraße begab. Alexander Claus erhöhte. Das 1:3 durch Justin Brune fünf Minuten vor Schluss schien zu spät zu sein, um noch zwei Tore aufzuholen. Für Elsdorf reichte die Zeit, es trafen noch Dennis Hölscher und Mohamed Bousfia.




Türkspor Bergheim — SSV Berzdorf 3:3 (2:0). Verlorene Punkte für die Gastgeber, die durch Selcuk Kutlu und Cengiz Can zur Pause führten. Marc Scholz traf zum Anschluss, Onur Gültekin erhöhte auf 3:1. In der Nachspielzeit gelang Berzdorf durch Bünyamin Degirmen das 3:2 und das 3:3 durch Marc Scholz.



Erfa Gymnich — Niederaußem 2:4 (0:3). Die Gastgeber können wieder nichts Zählbares einfahren und bleiben unten stecken. Die erste Hälfte verlief mit den Treffern von Murat Memis und Marco Jahn deutlich zugunsten der Gäste. Das 0:3 durch ein Eigentor begrub schon alle Hoffnung. Die Verkürzung durch Benedikt Müller egalisierte Murat Memis mit seinem zweiten Treffer. Ricco Frohns 2:4 in der Nachspielzeit war nur noch Ergebniskosmetik.



Badorf-Pingsdorf — Efferener BC 0:2 (0:2). Der Efferener BC hat nach wackligem Saisonauftakt endgültig in die Spur gefunden und besiegt nach dem Horremer SV auch den zweiten Aufsteiger, der sich in die Tabellenspitze spielen konnte. Wie schon letzte Woche blieb die Defensive ungeschlagen. Zur Mitte der ersten Hälfte brachte Cedric Müller sein Team mit zwei Toren in drei Minuten auf die Siegerstraße.



VfR Bachem — Lövenich/Widdersdorf 2:2 (1:1). Bachem behält einen Punkt, weil es zweimal ausgleichen konnte. Auf die Führung durch Vincent Geldmacher folgte der Ausgleich von Thomas Hunds. Das 1:2 durch Nilas Inanli glich Nicolas Martial Schreinemacher aus.

Aufrufe: 022.9.2019, 21:00 Uhr
KSTA-KR / Lukas KrickAutor