2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Oliver Glotzmann erzielte den 1:1-Ausgleich für den VfL Sindelfingen Foto (Archiv): Eibner
Oliver Glotzmann erzielte den 1:1-Ausgleich für den VfL Sindelfingen Foto (Archiv): Eibner

Sindelfinger Heimpleite gegen Calcio

Verbandsligateam von Maik Schütt verliert mit 1:3 gegen Calcio Leinfelden-Echterdingen

Kalte Dusche für den VfL Sindelfingen: Nach dem starken 1:1-Auftritt in Berg am ersten Spieltag wollte die Elf von Trainer Maik Schütt am Samstag den ersten Heimsieg holen. Stattdessen gab es mit 1:3 gegen Aufsteiger Calcio Echterdingen eine Heimpleite.

Vor 150 Zuschauern im Floschenstadion gingen die Gäste bereits in der vierten Minute in Führung: Den Treffer erzielte Shkemb Miftari. Oliver Glotzmann, bereits in der letzten Saison einer der zuverlässigsten Torschützen der Sindelfinger, schaffte nach 27 Minuten den 1:1-Ausgleich.

Doch kaum waren in der zweiten Halbzeit fünf Minuten gespielt, setzte es wieder einen Nackenschlag für die Heimelf, Giuseppe Ricciardi brachte Calcio mit 2:1 in Front (50.). Die Entscheidung gelang schließlich Gästestürmer Sidy Niang, der in der 77. Minute zum 3:1 für die Gäste traf.

Alle News zur Verbandsliga

Alle Informationen zur Verbandsliga, alle Ergebnisse und Tore gibt es auf der Liga-Seite. Hier geht's direkt zur Verbandsliga.

Aufrufe: 020.8.2016, 21:30 Uhr
GäuboteAutor