2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
F: Patten
F: Patten

Elf der Woche der Landesliga 1

Lindlar, Mondorf und Bonn-Endenich jeweils mit einem Duo

Die beiden Aufsteiger Rheinbach und Siegburg bleiben an der Spitze, Torben Gärtner erzielt alle drei Treffer für den VfL Rheinbach. Marc Bruch entscheidet das bergische Derby in Marialinden. Die SG Worringen hält nach dem Sieg gegen Oberpleis den Anschluss nach oben. Fünf Neulinge in der Auswahl.

Nach elf Spielen stehen die beiden Aufsteiger aus Siegburg und Rheinbach auf den ersten beiden Plätzen. Für Rheinbach war Stürmer Torben Gärtner dreimal erfolgreich gegen den SSV Homburg-Nümbrecht. Das Derby in Marialinden hatte es in sich. Wir von FuPa waren live vor Ort und alle Highlights gibt es zu sehen via FuPa.TV. Im Spiel gab es neben vier Toren auch zwei Platzverweise. Die Gäste aus Lindlar nahmen mit dem 1:3 drei Punkte mit nach Hause. Der dritte Treffer gelang Marc Bruch, der zudem das zweite Tor vorbereitet hatte. Auch David Förster findet sich in der Auswahl wieder.

Die Siegburger mussten sich mit einem Punkt bei Buschbell/Munzur zufrieden geben. Der Torwart der Gastgeber wurde von euch in die Elf der Woche gewählt. Der SG Worringen gelang mit dem 4.1 gegen Oberpleis der zweite Sieg in Folge, Ole Schneider erhielt in diesem Spiel die meisten Stimmen der Worringer. Für den TuS Mondorf ist nach dem 3:0 über Frechen Dardan Delijaj erstmals dabei, Abwehrspieler Marcel Wiemer zum zweiten Mal. Beim klaren 4:1 des FV Bonn-Endenich über Bad Honnef waren Ralf Jegel und Michael Braun jeweils einmal erfolgreich. Für den SSV Merten zeigte wieder einmal Rolf-Christel Guié-Mien seine Wichtigkeit und bereitete zwei Tore vor.

11. Spieltag 2015/16

Beste Vereine: Bonn-Endenich, TuS Lindlar und TuS Mondorf (je 2)

Höchster Sieg: SG Worringen und FV Endenich (4:1)

Abgegebene Stimmen: 622

Meiste Stimmen: Bonn-Endenich (80)

Beste Torjäger: Jan Euenheim (Rheinbach), Rolf-Christel Guié-Mien (Merten) und Julian Fälber (Siegburg, jeweils 9)

Meiste Nominierungen: Julian Fälber, Felix Heinz (Siegburg), Marc Bruch (Lindlar) und Michel Hock (Homburg-Nümbrecht, alle 4)

Aufrufe: 027.10.2015, 12:30 Uhr
gelöscht gelöschtAutor